Stillberatung


 

 

Du bist schwanger und möchtest

Dich über das Stillen vorab informieren?

  

Du hast allgemein Fragen zum Thema stillen?

 

Es sind Probleme in eurer gemeinsamen Stillbeziehung aufgetreten und Du weißt  nicht mehr weiter?

 

Bei Deinem Baby besteht der Verdacht auf ein verkürztes Zungen- oder Lippenband?

 

Du möchtest kompetente Informationen zur Beikosteinführung?

 

Oder Du hast Dich dazu entschlossen abzustillen und benötigst dazu adäquate Informationen?

 

Egal, welches Anliegen Dich herführt ich werde Dich gerne begleiten und unterstützen! 

 

 

Kosten für eine Stillberatung:

 

Bei einem Hausbesuch berechne ich 60 Euro pro Stunde.  

(inkl. E-Mail- bzw. Telefonnachsorge für max. 30 Minuten Zeitaufwand) 

 

jede weitere Stunde wird im Viertelstundentakt mit 15 Euro abgerechnet. 

 

E-Mail Nachsorgen bei von mir betreuten Frauen über 30 Minuten berechne ich mit 10€/15 Minuten ab.

 

 

Innerorts fallen keine zusätzlichen Kilometerpauschalen an, 

bei Beratungen außerhalb Grenzach-Wyhlens berechne ich pro Kilometer

eine Pauschale von 0,60 Euro.  

 

Ich biete leider keine kostenfreien WhatsApp-, Threema-, E-Mail- oder Telefonberatungen an! 

Danke für Dein Verständnis! 🌻

 

 

Kontaktiere mich und wir werden zusammen eine Lösung finden!

           

 

"Stillen ist Nahrung für Körper & Seele !"